Gästebuch

Liebe Freunde der 3 Wilderer....

Leider hatten wir ein Spam Problem und mussten unser altes Gästebuch schließen und löschen.

Jetzt passt wieder alles und Ihr könnt nach herzenslust an uns schreiben.

Wir freuen uns über jeden Eintrag....

Also, wir sind wieder da...IHR auch???

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andreas Seitz (Donnerstag, 29. März 2018 14:13)

    Es war ein toller Abend mit euch...Bleibt Gesund...Liebe Grüße aus Dortmund

  • Jürgen (Donnerstag, 14. September 2017 16:04)

    Hallo war lustig mit euch zu spielen beim GH Zechner in Framrach ?

    MfG Jürgen

  • Konrad - Andy & Babs (Sonntag, 13. August 2017 18:16)

    Lieber Hans, lieber Sigi, lieber Hans,

    war das, mit Euch dreiehn, heute eine Superstimmung!

    Ganz herzlichen Dank dafür und sehr schön, Euch mal kennengelernt zu haben.

    Wir wünschen Euch, weiterhin ganz viele schöne und stimmungsvolle musikalische Stunden.

    Herzlichst

    Konrad, mit Bauchredner Andy & seiner Babs

    aus dem Hessenland

  • Joachim Berger (Freitag, 21. Juli 2017 17:20)

    Hallo ihr 3 Wilderer! Wa ein toller und sehr lustiger Frühschoppen im Lavanttal. Werd euch mal am Falkert besuchen. Lg Joachim

  • Die Gurktaler (Sonntag, 12. März 2017 10:56)

    Hallo Ihr Wilden....
    Der Freitag auf der Hochrindl war ein absoluter Suüper-Gau... Spitzenmässig und echt eine Gaudi.... Hoffentlich macht der neue Wirt das alles os weiter mit euch... Das w+ürden sich mehr Leute wünschen glaube ich... Alles Liebe Eure Gurktaler...

  • Da Hons, da Sigi und da Hons.... (Montag, 24. Oktober 2016 18:06)

    Es war uns eine Ehre und wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute.

  • Annette (Donnerstag, 21. Juli 2016 20:43)

    Hallo meine 3 Wilderer ;-)

    Möchte mich nochmal für das Geburtstagsstänchen bedanken es war so schön....bei Ritschi.....
    Hansi ich hab es nicht nach Bad - Kleinkirchheim geschafft zu lange gefeiert...
    Viele Liebe Grüße
    Annette vom Schwabenland

  • annette (Donnerstag, 21. Juli 2016 20:35)

    Hallo meine 3 Wilderer ;-)

    möchte mich nochmal für mein Geburtstagsständchen bedanken !!
    Es war so schön beim Ritschi......
    Dankeeeeeeee...... Ofach geil......
    Gell mei Hansi....
    Viele liebe Grüße
    Annette vom schwabenland

  • Joe und Cornelia (Dienstag, 17. Mai 2016 20:44)

    Hey ihr drei freuen uns schon richtig wen ihr bei uns aufspielt Grus Cornelia und Joe

  • Sepin Barbara (Freitag, 25. März 2016 21:56)

    Guad habts aufgspuid im Rüscherl auf da Turrach am Mittwoch.Do kema wieda vorbei.Schene Grias aus Bad Heilbrunn Bayern.Und Danke nomoi für des schene Liadl wods gspuid habts.Gruss Barbara und olle wo
    dabei warn.